Bibos Homepage

Unsere Webseite


Mein Verein war viele Jahre lang die Singakademie Chemnitz. Schweren Herzens habe ich inzwischen von ihr Abschied genommen. Dort konnte ich mittels Gesang meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Wer mehr zu diesem Verein wissen will, der klickt einfach folgenden Link an:

http://www.singakademie-chemnitz.de

Inzwischen singe ich seit einigen Jahren wieder.

Nach einer Stippvisite von 5 Jahren in einem gemischten Chor, wo ich fast die Jüngste (44 Jahre alt bei Eintritt) war, bin ich nun im Unichor gelandet. Dort ist es super - viele junge Leute, aber auch ältere wie ich und ein Chor mit großem Anspruch an sich selbst.

http://www.unichor.uni-duesseldorf.de/

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!